Record-Store-Day

Yes my friends,
anlässlich des Record-Store-Day am 16.04. eine kleine persönliche Anekdote für Euch ; )

Rastaman Vibration von Bob Marley war die allererste Schallplatte die ich mir 1979 in Tamale / Ghana von meinem eigenen Geld gekauft habe. Sie hat 80cedis gekostet, was mit 9 Jahren ne‘ Kuh war.
Diese Platte stand gebraucht in einem Schaufenster in Tamale, der Stadt in der ich in Ghana wohnte. Da mein Dad es für pädagogisch wertvoll hielt, dass ich mir das Teil von meinem eigenen ersparten kaufte, musste ich ein halbes Jahr lang warten bis ich sie endlich in der Hand hielt.

Jetzt, 2016, kommt zum ersten Mal mein Album Neo als Vinyl raus. Das möchte ich mit Euch feiern! Support your local Record Dealer ! #RSD16

Posted on 04/16/2016 in News

Share the Story

Back to Top